Am 21.11. ist erstmalig das Gesundheitsamt vor Ort., 15:00 bis 17:00 im Siedlungszentrum Denggenhof, Siebenundvierzigergasse 49
„GESUNDHEITSAMT vor Ort“,Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
Das kann man nicht oft genug betonen. Viele Krankheiten, die in früheren Generationen viele Menschenleben gefordert haben, gehören durch den Impfschutz mittlerweile der Vergangenheit. Mag. Robert Krotzer, Stadtrat für Gesundheit und Pflege
Schon jetzt ist die Impfstelle des Gesundheitsamtes nicht nur kostengünstig, sondern bietet auch einen Spezialservice: wer einmal dort war, um sich impfen zu lassen, bekommt automatisch eine Verständigung, wenn es Zeit für eine Auffrischungsimpfung ist.
Nähere Infos finden Sie unter:
www.graz.at/impfen bzw. 0316/872 3222
Jetzt wird das Angebot ausgeweitet, damit Sie noch besser informiert und noch besser geschützt sind.
Die Ärztinnen des Gesundheitsamtes kommen zu Ihnen in die Denggenhofsiedlung und die Triestersiedlung.Wir stellen uns Ihren Fragen.
Wie wichtig oder wie gefährlich ist das Impfen? Welchen Schutz bieten die unterschiedlichen Impfungen und welche Risiken haben sie?
Wie oft und wann muss ich auffrischen?
Stellen Sie alle Fragen, die Sie bewegen! Und lassen Sie durch das Gesundheitsamt unabhängig und unbürokratisch informieren!
Unabhängig. Hinter dem Gesundheitsamt der Stadt Graz steht kein Pharma-Konzern als Sponsor. Es hat auch keine Hintergedanken. Seit vielen Jahren ist es auf vielfältige Weise für die Gesundheit der Grazer und Grazerinnen tätig.
Unbürokratisch. Gesundheitsstadtrat Mag. Robert Krotzer und die Ärztinnen des Gesundheitsamtes kommen zu Ihnen ins Viertel – und stellen sich Ihren Fragen.
Vor Ort können Sie sich auch von Ärztinnen des Gesundheitsamtes gegen Grippe impfen lassen. Sie müssen lediglich den Impfstoff bezahlen, keine Honorare.