Einladung zum 2. Klangspaziergang

Am 17.7.  ab 15:00 machen wir einen 2. Klangspaziergang im Stadtteil Denggenhof.

Alle Interessierte sind herzlich dazu eingeladen, Teilnahme ist kostenlos

Gleich Nach dem ersten Klang-Spaziergang im März erfolgte der Corona-Lock-down. Wir bleiben aber nicht untätig und haben mit den Handys und Aufnahmegeräten experimentiert. Einige Denggenhofer Klangaufnahmen von Teilnehmerinnen – großteils mit Smartphones aufgenommen- wurden von unseren Klangkünstler*innen Adele Knall und Tobias Dankl im Juni zu einer wunderbaren 1-stündigen Radiosendung auf Radio Helsinki zusammengestellt.

Bei diesem 2. Spaziergang werden wir uns weiter in Klanglandschaften, aber auch Geräusche in unserem Viertel vertiefen und diese wiederum festhalten.  Keine Vorkenntnisse erforderlich, einfach mitmachen, es macht richtig Spaß. Und es wird im Herbst eine weitere Radiosendung vom Denggenhof geben.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*