Die Stadtteilzeitung in der Landesbibliothek

Eine große Ehre wurde der Stadtteilzeitung zu Teil. Im Sommer wurden wir eingeladen alle verfügbaren Printexemplare in die Landesbibliothek zu bringen. Man hat dort das Interesse bekundet, unsere Zeitung zu archivieren. So bleibt die Mühe der vielen engagierten Ehrenamtlichen für ihre Stadtteilzeitung auch der „Nachwelt“ erhalten.

Zusätzlich können alle, die sich für den Stadtteil, den Bezirk Gries interessieren und dazu in der Landebibliothek recherchieren, unsere Stadtteilzeitung auch als Informationsquelle verwenden.

Horst Weinzettl (Redaktionsmitarbeiter) mit Christian Flisar von der Landesbibliothek

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Nächste Termine

Nov
21
Di
15:00 Gesundheitsamt am Denggenhof
Gesundheitsamt am Denggenhof
Nov 21 um 15:00 – 17:00
Informationen übers Impfen und Grippeimpfaktion
17:00 5 Uhr Tee am Denggenhof
5 Uhr Tee am Denggenhof
Nov 21 um 17:00 – 19:00
Nach dem Termin mit dem Gesundheitsamt vor Ort, laden wir Sie/Euch herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee, Tee und Kuchen ein.
Nov
24
Fr
ganztägig Advent- u. Weihnachtsmarkt der B...
Advent- u. Weihnachtsmarkt der B...
Nov 24 ganztägig
Am 24. 11. und 25. 11. findet von 9:00 bis 18:00 im Siedlungszentrum für jung&alt der traditionelle Advent-und Weihnachtsmarkt statt.
Dez
3
So
16:00 Adventlesung in der Edition Keiper
Adventlesung in der Edition Keiper
Dez 3 um 16:00 – 17:00
Traditionelle Adventlesung Bei Glühwein und köstlichen Bäckereien werden Herbert Lipsky, Leonie Hodkevitch, Julian Schwarze und Alfred Paul Schmidt (v.l.n.r.) weihnachtliche Texte präsentieren.

Neueste Kommentare