Denggenhofer Frauencafe macht eine Stadtführung

Auf Wunsch der Frauen wurde für das 3. Frauencafe eine Stadtführung von Hof zu Hof gebucht. Wir hatte eine sehr nette und kompetente Führerin von grazguides. An diesem heißen Tag waren die kühlen  Renaissancehöfe zusätzlich zu ihrer Schönheit und historischen Bedeutung attraktiv. Im Anschluss waren wir Gäste von Michael Schunko im Cafe Freiblick.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Nächste Termine

Aug
21
Mi
16:00 Schnapserrunde
Schnapserrunde
Aug 21 um 16:00 – 18:30
offene Kartenspielrunde freut sich über neue Spieler und Spielerinnen
Sep
2
Mo
17:30 Frauencafe zu Gast im kunstGarten
Frauencafe zu Gast im kunstGarten
Sep 2 um 17:30 – 19:30
Beim 4. Denggenhofer Frauencafe sind wir im kunstGarten zu Gast.  Wir treffen uns aber vorm Siedlungszentrum und gehen gemeinsam hin. Wer möchte kann natürlich auch direkt in den kunstGarten kommen. Irmi Horn liest aus ihrem[...]
Sep
5
Do
18:00 Bastelrunde
Bastelrunde
Sep 5 um 18:00 – 19:00
Die Bastelsaison für Weihnachtliches  startet Kommen Sie vorbei
Sep
9
Mo
17:00 Gemütliches Beisammensein
Gemütliches Beisammensein
Sep 9 um 17:00 – 19:30
Wir freuen uns auf neue Gäste, schauen Sie vorbei, wir haben es echt gemütlich
Sep
12
Do
18:00 Bastelrunde
Bastelrunde
Sep 12 um 18:00 – 20:00