das war der Gehsteigflohmarkt 2021

Am 6. August fand zum dritten Mal der Gehsteigflohmarkt vorm Siedlungszentrum Denggenhof statt. Der Reinerlös kam wie immer dem Siedlungszentrum zugute.

Ehrenamtliche Helfer*innen hatten wieder einen schönen Stand aufgebaut. Im Siedlungszentrum wurden auch Erfrischungen angeboten.

Diesmal war auch ein Team vom Grazer Umweltamt mit dem Infobike dabei und brachte viele interessante Informationen und Broschüren  zur Mülltrennung und Abfallvermeidung mit.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Nächste Termine

Okt
11
Mo
16:00 4. Frauencafe Gries zu Gast bei ...
4. Frauencafe Gries zu Gast bei ...
Okt 11 um 16:00 – 18:00
In der Reihe Frauencafe Gries findet das 4. Frauencafe bei Anita Keiper in der Edtion Keiper statt. Sie wird uns in gemütlicher Atmosphäre in dem wohl schönsten Lesezimmer in Graz über die Tätigkeit als Verlegerin[...]