Das war das 7. Fest des Wassers im Johannespark

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bei wunderschönem Wetter fand das Fest des Wassers nun schon zum 7. Mal statt.

Über 100 Gäste, von ganz jung bis alt sind der Einladung gefolgt. Die Stadtbibliothek Graz Süd mit Barbara Steinrück hat die Kinder mit einem Lesezelt und Schlüsselanhängerbasteln begeistert.  Markus Müller hat mit Kindern aller Nationen, Mädchen und Buben Ballspiele veranstaltet, Musiklarium mit Pablo hat getrommelt und die Kinder workshopartig eingebunden. Lustig waren die alten Wassercontainer und Eimer, die auch als Trommelgeräte dienten.

Erstmals war die Trinkbar zu Gast, informierte über den Zuckergehalt von Getränken, 18 Stück in einem halben Liter Cola!!! und hatte zuckerfreie Alternativen zu verkosten.- mit Früchten, Gemüse oder Kräutern aromatisiertes Wasser.

Wie immer waren auch PolitikerInnen bei uns zu Gast. So konnten wir diesmal Stadträtin Elke Kahr, Gemeinderat Georg Topf, Bezirksvorsteherstellverteter Hardy Macher und Bezirksvorsteherstellverteterin Gerti Schloffer begrüßen.

Das Buffet wurde dankenswerter Weise vom Citypark mit unterstützt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*