Bilder vom 8. Fest des Wassers

Über 100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind der Einladung zum 8. Fest des Wassers im Johannespark gefolgt. Das Buffet wurde dankenswerter Weise wieder vom Citypark gespendet, viele Ehrenamtliche der Stadtteilzeitung Denggenhof haben beim Auf-und Abbau und beim Buffetstand mitgeholfen. Markus Müller hat die Kinder und Jugendlichen wieder mit seinen kooperativen Spielen begeistert. Und ebenso Conrado mit seinen Trommeln und Percussiongeräten. Er hat spontan rythmische Stücke mit den Kindern und Erwachsenen einstudiert. Die kostBar von styria vitalis war mit einem Stand vertreten, wo man sich über den Zuckergehalt in Getränken informieren,  aber auch gesunde Getränke verkosten konnte.

Alles in allem wieder ein sehr gelungenes Nachbarschaftsfest.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*