Ausflug ins Wintersportmuseum Mürzzuschlag

Alljährlich wird im Rahmen des gemütlichen Beisammenseins ein Ausflug von Helga Obenaus organisiert. Diesmal ging es nach Mürzzuschlag. Die Projektleiterin der Stadtteilarbeit Denggenhof, Architektin Elisabeth Kabelis-Lechner, zeigte uns das von ihr 2018 neu gestaltete Wintersportmuseum. Frau Habermann, stellvertretende Leiterin des Museums bot uns eine fachlich versierte Führung.

Danach gab es im Hotel Winkler ein gemeinsames Mittagessen. Cafe und Kuchen genossen wir im sehr schönen Cafe Wien.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Nächste Termine

Okt
20
Di
14:00 Denggenhofer Soundscapes-3. Klan...
Denggenhofer Soundscapes-3. Klan...
Okt 20 um 14:00 – 17:00
Wir laden zum 3. Klangspaziergang und Workshop mit Soundkünstler und Musiker Tobias Dankl Aufgrund der akutellen Coronabestimmungen bitte wir um Voranmeldung unter 0664/1441875, die Teilnehmer*innenzahl ist auf 10 Personen begrenzt.