Uns gefällt nicht…

…dass viele Hundebesitzer sich einen Dreck scheren, wo ihre Hunde ihre Haufen machen und es nicht für nötig halten, diesen wegzuräumen! Es ist Pflicht zu entsorgen bzw. strafbar Hundekot liegen zu lassen.

1 Kommentar

  1. Anonymous
    13. April 2021    

    ich würde mir weiger um den dreck von hunden gedanken machen, eher mehr um den müll von den menschen der überall weggeworfen wird. ja es ist sehr schade dass es so viele unverantwortliche hundehalter gibt, aber plastikmüll auf den spielplätzen und weggeworfenes am straßenrand ärgert mich persönlich mehr als ein liegengelassener hundehaufen in der wiese (natürlich auch ärgerlich). die zunehmende vermüllung trotz mehr öffentlicher mülleimer denn je, sollte sowieso einmal groß thematisiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*