1. Flohmarkt am Denggenhof

Am 15. Oktober veranstaltete das Stadtteilprojekt Denggenhof mit interessierten Bewohner*innen zum ersten Mal einen Flohmarkt am Gehsteig vorm Siedlungszentrum für jung & alt. Dieser Flohmarkt fand im Rahmen des Umweltschwerpunktes am Denggenhof statt.

Diese Idee ist äußerst gut angekommen, es wurden viele schöne Sachen (Mode, Geschirr, Tischwäsche, Dekor etc..) zu kostfastnix-Preisen angeboten. Nebenbei ergaben sich Plaudereien am Gehsteig und es konnte das Siedlungszenrum mit seinen Angeboten beworben werden.

Der Reinerlös wird für das Siedlungszentrum verwendet.

Aufgrund des großen Erfolges wird dieser Flohmarkt auch nächstes Jahr vom Stadtteilprojekt veranstaltet werden.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Nächste Termine

Jun
22
Mo
15:00 Denggenhofer Frauencafe macht ei...
Denggenhofer Frauencafe macht ei...
Jun 22 um 15:00
im Rahmen der Reihe Denggenhofer Frauencafe findet am 22. Juni ein Frauenstadtspaziergang mit Ilse Wieser statt. Wir treffen und am Südtirolerplatz. Ilse wieser, die mit Brigitte Dorfer die legendären Grazer Fraunestadtpaziergänge konzipiert hat, wird uns[...]